Es ist 10:41 ich sitze vor dem Rechner. Eigentlich ist da nichts ungewöhnlich dran. Das einzige Problem ist nur, dass ich nur ca. 2 Stunden geschlafen habe.
In der letzten Zeit ist es echt nervig. Ich lege mich ins Bett, schalfe meist so 1-3 Stunden und werde Urplötzlich wach und kann nicht wieder einschalfen. Erstens wird es wohl an den Tauben auf dem Dach liegen die ab 5:30 Uhr vor sich hinguren und zweitens, dass ich den Januar überwiegend in der Nachtschicht gearbeitet habe und mein Schlafrythums total durcheinander ist. Es läuft folgendermaßen ab. Ich komme von der Arbeit und lege mich um 7 Uhr ins Bett. Dann werde ich so um 9 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Was ja natürlich meinen ganzen Tagesablauf durcheinander bringt. Meine Freundin kommt um 17:30 Uhr nach Hause. Ich bin dann aber meistens noch mega müde und zu nix zu gebrauchen, weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann.
Wegen der Tauben habe ich die Hausveraltung bereits informiert.
Weiss jemand ob ich da selber schon was gegen die Viecher unternehmen kann? Hab da schon die eine oder andere Idee, das könnte aber episch werden.
Naja wenigstens konnte ich noch par Hände abspulen…… NL25 wie gehabt
stay tuned
elvira0817
ich hab das gleiche problem mit den tauben… was sehr gut helfen soll sind figuren von raben oder anderen raubvöglen, die man aufhängen kann!
Epische Sachen (z.B. Flammenwerfer) bitte auf Video dokumentieren ;)nn1
Leg dich mit Tarnnetz und Luftgewehr auf die Lauer und baller die Teile vom Dach!!!
Meine Anti-Tauben Waffen:
1. Besen
2. Softair
3. Flammenwerfer (deo + feuerzeug)
4. Spuckrohr
5. Nachbars-Hund
6. Katze