Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Twitter

  • No Tweets Available
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Das 5te Rad am Wagen…

bin dann wohl ich. Full Boat! Hi an alle, ich bin der, wie mir gesagt wurde, wohl vorerst letzte Neuzugang. Mein Name ist Felix, wohnhaft in Giessen/Hessen. In meiner Freizeit bin ich hier Bummelstudent der Architektur. Poker spiele ich seit 2006. Angefangen mit Fixed Limit über Microstakes MTTs und SNGs zum Cashgame, zunächst bis hoch auf NL100. Dort dann eine Weile gelenzt und den klassichen, von thenit so schön beschriebenen, „strebsamen Faulpelz“ gegeben, bis in Verbindung mit einem NL200 shot Anfang letzten Jahres ein Absturz kam. Wer meinen Namen bei PTR eingibt, kann gut erkennen, wann ich mich besonnen habe und wieder angefangen habe über mein Spiel nachzudenken und Theorie zu lernen. Danach ging es wieder bergauf, aber da ich auf Stars dennoch krass unter EV lief und mich deshalb der Anblick der Software irgendwann getiltet hat, hab ich im Herbst nach einem Vegas Urlaub meine Sachen gepackt und bin zu Full Tilt gewechselt. Dort lief alles erstmal Sahne, und ich konnte mich auf NL200 etablieren.

Graph dazu:

Irgendwann vor ein paar Tagen versuchte ich mich dann an NL400. Leider vergebens:

Absolut sick mies gerunnt. Hände posten spar ich mir, weiss ja jeder wie das mit 2-Outern und AK<AK und sowas ablaufen kann. Mein persönliches Highlight war flopped set deep vs Royal Flush Draw. Ich wusste ich war am Arsch. Am Turn war ich dann obv drawing dead. An sich kein schlimmer Beat, aber der Royal spuckt einem schon irgendwie nochmal zusätzlich ins Gesicht, vor allem wenn es sowieso schon nicht läuft. Insgesamt den Shot leider etwas zu spät gequittet, und als ich danach noch ein wenig unspektakulär auf NL200 gedropt habe, hab ich mich für 3 Tage excluded. Manche denken sich jetzt vielleicht „LOL, degenerate!“, aber self exclusion kann meiner Meinung nach sehr nützlich sein, wenn man Verlusten hinterher rennt, schnell sein Geld wiederhaben will, aber merkt, das man sein A-Game irgendwo verloren hat. Kopf frei bekommen, sich anders beschäftigen, merken das sich durch den Verlust nichts geändert hat, und dann wieder Attacke.

Soviel zu meinem Background. Die Exclusion läuft in einer Stunde aus, und ich hoffe in meinem nächsten Post positives berichten zu können. Muss jetzt eben rebuilden und dann möchte ich eigentlich bald wieder NL400 angreifen. So schnell will ich mich nicht geschlagen geben. Die Regs können sich also schon die Hände reiben, der Fisch ist hoffentlich bald zurück!

Ich hoffe einfach dieser Blog wird mich in Zukunft unterstützen und motivieren. Will ja möglichst oft mit guten Nachrichten aufwarten können. Meine Ziele sind erstmal meine Bankroll wieder in sicheres Gewässer zu steuern. Anschließend will ich mich auf den Midstakes etablieren. Des weiteren habe ich vor endlich einmal während der WSOP in Vegas zu sein und zumindest eines der billigen Donkaments zu spielen. Den ersten Shot auf ein Bracelet abgeben also. Mal sehen ob das dieses Jahr klappt.

Also, bis dann!

4 comments to Das 5te Rad am Wagen…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.