Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Twitter

  • No Tweets Available
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Weekend-Video #2

is zwar kein WE mehr, aber ist endlich codiert & hochgeladen.

 http://uploaded.to/?id=9sy247

viel spaß, Tsubi

7 comments to Weekend-Video #2

  • Nach 25min callst Du oben links aus dem SB mit 77 einen Raise. Geht klar und Board kommt 235, eigentlich perfekt für Deine Hand. Wieso bettest Du nicht in den Flop rein? So hast Du Fold-equity und läßt ihn seine Position nicht hart ausspielen. Wenn er dann raised kannste von mir aus folden, aber nen check/call zu spielen, um dann auf Turn gegen 2nd Barrel zu folden finde ich nicht so pralle. Lasse mich da aber gerne noch überzeugen.

  • mw

    @ Dan.

    Ich persönliche raise gegen eine donk-bet eigentlich any two auf jedem board. Wie du schon sagst, man will wissen wo man steht. Check/Call hält den Pot klein und Dein Gegner muss erstmal den Mut/Die Aggressivität zeigen um zu 2 Barreln.
    Anders sieht es natürlich aus, wenn ich als Preflop raiser in Position weiss, dass der Gegner oft auch mit starken Händen donk-bettet.Dadurch steigt die Fold-Equity gegen einen soliden TAG deutlich, weil er Deine Spielweise beobachtet.

    Gruß

  • brohm

    Wieder mal ein gutes vid. ich hoffe, dass du die lust am videos machen noch nicht verloren hast und noch viele kommen. 😉
    denn, ohne schleimen zu wollen (warum sollte ich auch, wir kennen uns ja garnicht), durch deine vids und die darin enthaltenen erklärungen hat sich mein spiel auf jeden fall verbessert.
    wenn ich auf nl50/nl100 mit standard abc tag style noch eine gute winrate einfahren konnte, so ist das wohl auf nl200 oder höher nicht mehr so einfach möglich.
    gerade bezüglich des (kontrollierten) aufloosens des preflopspieles (3bets, squeezes usw.), konnte ich schon einiges verbessern.

    GL @ the tables

  • JapaneseMind

    das problem ist dass man auf dem drawheavy board ziemlich alles am flop raisen wird, am turn dagegen wird man a-high hände und missed draws am öfters behind checken.(natürlich abhängig von der agressivität vom spieler, habe villain aber als nicht allzu guten spieler eingeschätzt der da nicht weiterbarrelt als bluff) Das zweite Problem am flop ist dass keine schlechtere hand callt von der wir value bekommen, eher werden wir mit der besten hand rausgeraised weil wir ein raise am flop nicht callen/drüberpushen können. soweit ging mein gedankengang 😉 aber man kanns bestimmt auch anders spielen. discuss!

  • JO,
    ich habs noch nicht geguckt von daher kann ich nix an der Spielweise bemängeln 😉 aber kannst du nicht mal an der Vidgröße was machen. 150MB ist schon sick groß. Vielleicht mal als WMA File und dann noch schön mit RAR packen. Dann sollten das nicht mehr als 60-80mb sein oder?
    Ansonsten weiter so!

  • JapaneseMind

    mit codecs & co kenn ich mich garnicht aus, werde mich damit ma zumindest ein bisschen beschäftigen wenn ich die zeit finde

  • Ich denke ich kann euren Ausführungen folgen, liegt wohl einfach daran, daß der Unterschied zwischen den Kinder Blinds die ich spiele und nem NL1000 Table doch immens sind. Danke für eure Erläuterungen, sowas bringt einen immer weiter nach vorne 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.