Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Twitter

  • No Tweets Available
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Erste Winning Session im September

ahoi allerseits, nach 7-8 losing sessions im September die ich allesamt ca mit 1-2Stacks im Minus beendet habe, kriege ich mal heute die sonnige Seite der Varianz zu sehen: 6Stacks up.
Da ich auf Absolute mit 200BB Stacks spiele, geht das recht schnell hoch wenn man mit den richtigen Gegnern in die richtigen Spots kommt 😉 Habe heute auch spontan ein priv. Coaching bei Dark.Force genommen, er konnte keine großen Leaks feststellen aber er hat mir neue Sichtweisen,“Argumentationswege“ und Plays erläutert, die komplett neu für mich waren und mein Spiel definitiv verbessern werden. Es ist einfach nie schlecht mal „Input“ von außen zu haben, egal ob priv/pub coaching, forum oder in Form von Literatur. Jetzt werde ich mich hinsetzen und versuchen das alles zu verinnerlichen.

Aber hier mal ein paar Hände die die heutige Session illustrieren:

meine größten Pötte ever: #1 #2
keine Ahnung was der sich dabei gedacht hat, is wohl ein Typ Spieler dessen Gedankengang so aussieht: „wow i got an overpair, I’m Allin“

genau das selbe passiert hier
hier habe ich zwar deutlich mehr EV mit meinem Move gegen einen Gegner der hier JJ/QQ foldet (JJ müsste er hier wegelegen, er liegt nur gg ATs und AJs „vorne“), spike dann aber eine meiner Outs und gewinne den Pot.

und hier noch zwei Hände während dem Coaching die ich vorher nie so gespielt hätte:

4bet 87s, c/rai flop
ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen in dem Spot zu 4-betten, und auf dem flop hätte ich wohl gedonkt(fragt mich nicht warum ^^)

eine Hand später,Gegner schien auf tilt zu sein (read von DarkForce, nicht von mir ^^)
hier hätte ich maximal auf setvalue gecalled/bzw bei den Stacks gefoldet, Force meint aber 4-bet/call pushpreflop, ich so „ääähhöööhhhOOOOKAY“. den flop hätte ich wohl vorher gedonkt und auf ein raise gefoldet. Darkforce’s Argumentationsgang war dagegen ihn bluffen zu lassen und ihn selbst commiten zu lassen, damit er schlechtere Hände dann callt. Als der Gegner seine Hand zeigte war ich echt impressed 🙂

Fazit: „i still have much to learn.“
NL400 winning player bin ich aber hoffentlich trotzdem 🙂

so long,
Tsubi

P.S: ich gebe mittlerweile auch priv. Coaching, einfach per Kommentar melden oder mail an JapaneseMind@coinflip.de schreiben. Ne Rubrik im Coaching-Bereich krieg ich laut Markus auch bald 😉

4 comments to Erste Winning Session im September

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.